Fitness Figur Fitnessuebungen
Fitness Figur Pilatesuebung
Fitness Figur Fitnessuebung Zuhause
Fitness Figur trainiere Kraft Zuhause
Fitness Figur 5 Dehne Dich
Fitness Figur Fitness ab 40 mit System
Fitness Figur online Fitness

Problemzonen? Arbeite daran im Büro mit Bürofitness!

Problemzonen

Problemzonen… die haben wir alle. Und um diese loszuwerden muss man MEHR, GEZIEHLTER und REGELMÄSIGER daran arbeiten.

Und wann nimmt man Zeit dafür? Schwierig… wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt und sich danach um seine Familie kümmert.

Ich habe für mich eine Lösung gefunden – Bürofitness! Wo bekomme ich Übungen her? ONLINEPORTAL FÜR BÜROFITNESS!

Erstmal bietet das Portal eine ganze Menge an fertigen Programmen an : Ganzkörpertraining, Rückentraining, Beine- und Armtraining. Es gibt auch die Möglichkeit Programme selbst zu erstellen und die Übungen selbst auszusuchen : „maßgeschneidertes Fitnessprogramm“!

Ich habe vor vielen Jahren ein richtiges Problem mit dem Rücken durch langes Sitzen bekommen und musste jeden Morgen Schmerztatleben einnehmen um einfach in den Tag zu starten. Damals habe ich mit Bürofitness angefangen und zwar erstmals mit leichten Stretchübungen, mehr konnte ich mit meinem Rücken nicht schaffen. Langsam kamen dann die Rotations- und Kraftübungen dazu. Seit 5 Jahren mache ich die Übungen bereits und das mit Erfolg : keine Rückenschmerzen mehr!

Ein weiteres Problem von mir : Vor ca. 20 Jahren habe ich meine Achilles Sehne gerissen, sie wurde operiert und dann habe ich es mit viel Krankengymnastik geschafft wieder laufen zu können. Leider klappt die Abrollbewegung im Fuß bis jetzt nicht so richtig. An diesem Problem arbeite ich seit 1 Jahr im Büro, ich trainiere und dehne die Wadenmuskulatur und hurra, ich kann jetzt auf den Fußspitzen schon ein Paar Schritte gehen… Die Abrollbewegung funktioniert noch nicht aber ich bleibe dran!

So viele Erfolge und das alles im Büro und zwischendurch!