Bürofitness, Büroyoga, Büropilates

Fitness Figur Fitnessuebungen
Fitness Figur Pilatesuebung
Fitness Figur Fitnessuebung Zuhause
Fitness Figur trainiere Kraft Zuhause
Fitness Figur 5 Dehne Dich
Fitness Figur Fitness ab 40 mit System
Fitness Figur online Fitness

Bürofitness für Privatperson

Was ist Bürofitness ? Bürofitness ist ein Onlineportal mit eine riesigen Anzahl von Fitness- und Strechübungen die du im Büro machen kannst.

Welche Probleme löst Bürofitness? Rücken- und Nackenschmerzen, Fitnessmangel, Zeitmangel.

Was bietet dir  Bürofitness?  Z.z. ca. 300 Fitnessübungen in Form von Videos, Büro-Pilates und Büro-Yoga.

Welche Übungsgruppen werden angeboten ?

SITZEND

STEHEND

Fitnessuebung im Stehen

LIEGEND

MIT HANTELN

AM TISCH

AN DER WAND

STRETCHING

Streching Fitnessübung

AM STUHL

BÜROYOGA

Yoga Fitnessübung

Schnelle Zusammenfassung über Bürofitness

Noch mehr von Bürofitness

Hast Du wenig Zeit für Fitness? Trainiere im Büro! Wir haben für Dich 2 Fitnesskonzepte entwickelt, die Dir helfen einen gesunden und fitten Körper zu haben. Die Konzepte kannst Du hier nachschauen:

Fitnesskonzept “Fit für den Alltag!”    Fitnesskonzept “Ich verbessere meine Fitness im Büro”

Was bietet Dir Bürofitness noch?

  1. z.Z. ca. 300 Fitness- und Yogaübungen, die perfekt ins Büro passen
  2.  z.Z. ca. 60 Fertige Trainingsprogramme
  3. Programmgenerator für “maßgeschneiderte” Fitnessprogramme nach Deinen Wünschen. Gefällt Dir eine vorgeschlagene Übung nicht, tausche sie einfach mit einem Klick um! Dein Lieblingsprogramm kannst Du abspeichern.
  4. Fitnesskonzepte : “Fit für den Alltag” und “Ich verbessere meine Fitness im Büro”

Wir erweitern ständig unser Angebot mit neuen Übungen, Übungsgruppen…. und haben viele Ideen.

Fitnessübungen die Deine Probleme lösen und Dich fit machen!

Akkordeon Inhalt
Meine schmerzhafte Vergangenheit.

Mein Name ist Nadja Ziehn. Als Ex-Leistungsportlerin liebe ich Sport und Bewegung. Leider sitze ich den ganzen Tag durch mein Beruf Softwareentwicklerin im Büro.

Die Rückenschmerzen haben sich einschleichend bei mir eingenistet und es wurde immer schlechter. Wie viele andere hatte ich einen 8 stündigen Job (jetzt aber nicht mehr!), Familie und kaum Zeit für meine Lieblingsbeschäftigungen Sport und Bewegung.

Mein Retter.

Vor ca. 6 Jahren habe ich mit meinem Mann eine Passau-Wien Radtour gemacht, dass war die einzige Radtour, wo ich mich nicht gefreut habe… ich hatte starke Rückenschmerzen und nur mit den Tabletten konnte ich vom Bett aufstehen.

Ich habe entschieden zu handeln und bin bei einem Krankengymnast gelandet, der mir diese magische Phrase gesagt hat : „ diese 5 Übungen muss du jeden Tag machen und nicht nach der Arbeit sonder während der Arbeit und mit ca. 1 Stunde Abstand. Vergiss nicht dich zu dehnen und du wirst deine Rückenschmerzen los“. Ich habe ihm das nicht geglaubt, aber habe das trotzdem gemacht… und er hatte Recht. Ich konnte mich schon nach 1 Monat von den Schmerztabletten verabschieden. Irgendwann wurde es mir langweilig diese 5 Übungen zu machen und ich habe meine Schwester nach neuen Übungen gefragt. Als Fitnesstrainerin, die viele unterschidliche Richtungen unterrichtet unter anderem auch Pilates, hat sie mir immer wieder einen Nachschub von neuen Übungen gegeben…. Es ging mir immer besser!

Warum nich auch anderen helfen?

Warum soll nur ich davon profitieren aber nicht auch viele andere, die auch das gleiche Problem von Rücken- und Nackenschmerzen haben? So ist die Idee „Bürofitness“ entstanden. Heute geht es mir gut, ich habe zwar klar ab und zu Rückenschmerzen, aber es ist so selten und minimal das ich mich absolut gesund schätze. Dabei vergesse ich nicht, jeden Tag 10 Übungen in meinem Büro zu machen. Und das macht mir Spaß!
Vera am Baum
Nadja im Bot

Was kostet Bürofitness?

Stop, nicht gleich bezahlen…. Wende Dich an deine Firmenleitung. Viele Firemen haben erkannt wie wichtig die Bewegung wärend der Arbeitszeit ist und buchen im Ramen vom Gesundheitsmanagement  die Büurofitness.

Bist du noch nicht sicher ob es etwas für dich ist? Teste Bürofitness absolut unverbindlich und kostenloss 14 Tage lang! Wir sind sicher es wird dir gefallen!

Kostenlosen Testzugang beantragen
Studien sitzen im Büro

Unzählige Studien zeigen – es ist nicht genug Sport oder Fitness nur nach der Arbeit zu betreiben um einen gesunden Körper zu haben. Es ist wichtig auch bei der Arbeit sich regelmäsig zu bewegen. Hier kannst du 10 Studien zum Thema “Bewegung im Büro” und “Sitzen im Büro” downloaden. Trage einfach Deine E-Mail Adresse ein und Du bekommst einen Download-Link.

10-Studien zu Thema "Sitzen im Büro" und "Bewegung im Büro" downloaden

Hast Du wenig Zeit für Fitness? Trainiere im Büro! Wir haben für Dich 2 Fitnesskonzepte entwickelt, die Dir helfen einen gesunden und fitten Körper zu haben. Die Zusammenfassung von unseren Konzepten kannst Du auf entsprechenden Seiten anschauen oder das  Gesammtkonzept downloaden.

Fitnesskonzept “Fit für den Alltag!”    Fitnesskonzept “Ich verbessere meine Fitness im Büro”

Bürofitness kaufen

Die 5 beliebtesten Fitnessübungen im Büro kannst du hier anschauen

Sitzen und sich nicht bewegen…davon kommen die Probleme.
Video abspielen
Fitness im Garten
Video abspielen
Video abspielen
Fitness mit Flasche im Büro
Video abspielen
Buro Fitnessübungen an der Wand
Video abspielen