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Fitnessübungen für Zuhause und Büro ab 40 die Dich begeistern!

Perfekt auch als Geschenk für eine Freundin, Kollege, Mutter....!

Wir, zwei ehemalige Leistungssportlerinnen, haben uns immer mit den Themen Fitness, Gesundheit und Ernährung beschäftigt. Vera Popp ist Fitnesstrainerin mit 25 Jahren Erfahrung und unzählige Fortbildungen auch im Präventionsbereich.

Diese Kenntnisse wollen wir mit Dir teilen.

Was sind Deine Ziele?

Möchtest Du Deine Fitness verbessern und suchst nach passenden Fitnessübungen dazu?

Wir haben ca. 125 Fitnessübungen und ca. 35 Dehnungsübungen zusammengestellt, die Dich begeistern werden! Die Fitnessübungen sind zum größten Teil aus dem Bereich Pilates, die deinen Körper stark und belastbar machen, die Elastizität deiner Muskeln und Bänder erhöhen und dich beweglicher machen

Möchtest Du Fitnessübungen finden, die Du zu Hause und im Büro machen kannst und Dir Spaß machen?

Wir haben eine innovativeSoftware entwickelt, den Programmgenerator. Dieser erstellt ein „maßgeschneidertes“ Fitnessprogramm nach deinen Wünschen und Einschränkungen. Du entscheidest selbst welche Fitnessübungen Du heute machen möchtest. Wenn ein Übungsvorschlag Dir nicht gefällt, kannst Du die Fitnessübung mit einem „Klick“ austauschen.

Sitzt Du zu viel und suchst nach Fitnessübungen, die deine Schmerzen lindern und Verspannungen lösen oder vorbeugen?

Der größte Teil von unseren Fitnessübungen ist aus dem Bereich Pilates und extra für diese Ziele geeignet. Außerdem haben wir extra Dehnungsübungen erstellt, welche zu jedem von Dir generierten Fitnessprogramm angezeigt werden und die Du nachmachen kannst.

Hast Du wenig Zeit für Fitness und suchst nach einem System, das zeitsparende Fitness anbietet?

Unsere Fitnessübungen kannst Du überall und zwischendurch am Tag verteilt machen z.B. zu Hause, im Büro, draußen. Durch Eingabe Deiner Wünsche und Einschränkungen erstellt der Programmgenerator für Dich immer ein passendes Fitnessprogramm.

Bist Du über 40 und wünscht Dir passende Fitnessübungen?

Wir haben Übungen genau für die Generation 40+und 50+ erstellt: gelenkschonend, ohne Sprünge, nicht extrem auspowernd und trotzdem erreichst Du mit unseren Fitnessübungen einen großen Trainingseffekt..

Wünscht Du Dir ein System, das Dir sagt wie viel genug ist?

Wir haben für Dich ein Fitnesskonzept zusammengestellt, das genau beschreibt wie Du trainieren sollst und wie viel genug ist um einen fitten und gesunden Körper zu haben. Grundsätzlich: 8 Fitnessübungen am Tag, 4-5 Mal in der Woche ist genug um fit zu sein!

Wir bieten Dir : Home- und Bürofitness ab 40

Erstelle mit unserem Programmgenerator Deine eigene Fitnessprogramme nach Deinen Wünsche und Einschränkungen, Workouts, Konzepte

Fitnessuebungen Zuhause

Programmgenerator

mit Fitness- und Dehnungsübungen
Workouts Zuhause

Workouts

mit Workoutsvorschau-Tool
Fitnes-s und Bewegungskonzepte

3 Konzepte

Fitness- Bewegungs- und Ernährungskonzepte

Das Produkt "Home und Bürofitness ab 40" besteht aus 3 Paketen

Paket 1 :

1. Programmgenerator

Du bekommst einen Programmgenerator, der für Dich ein „maßgeschneidertes“ Fitnessprogramm erstellt : Du gibst einfach deine Wünsche und Einschränkungen in die Eingabemaske ein und bekommst Dein Wunschprogramm. Die passende Dehnungsübungen wird von dem Programmgenerator automatisch vorgeschlagen. Gefällt Dir eine Übung nicht, kannst Du sie mit einem Klick austauschen. Wenn Dir ein Fitnessprogramm besonders gefällt, kannst Du es speichern und wieder aufrufen.

Alle Funktionen des Programmgenerators zusammengefasst :

  • Programme entsprechend Eingaben zusammenstellen
  • Fitnessübungen austauschen
  • Fitnessübungen abspielen
  • Das Programm speichern
  • Gespeichertes Programm aufrufen
  • Gespeichertes Programm löschen
  • Suchkriterien zurücksetzen

2. ca. 125 Fitnessübungen, die im Programmgenerator aufgerufen werden

3. ca. 35 Dehnungsübungen, die im Programmgenerator aufgerufen werden

Hier kannst Du die Suchkriterien und die Anzeige der Fitnessübung im Programmgenerator anschauen:

Paket 2 :

1. 9 Workouts

Hast Du heute Zeit und möchtest ein Workout nachmachen? Gerne ! Wir bieten Dir 9 Workouts mit verschiedenen Themen an. Die Workouts dauern 10 bis 20 Minuten und haben verschiedenen Schwierigkeitsgrad. Vollständige Informationen über Workouts bekommst Du im Workouts-Vorschautool.

Hier ist die Liste mit den Workouts:

  • Pilates 1 – Bringe Dich in Fitnessform!     16 Min.
  • Pilates 2 – Fitness auf der Matte     15 Min.
  • Allgemeine Fitness 1 – Mach Deine Arme stark     12 Min.
  • Allgemeine Fittness 2 – Fitness mit Meerblick     10 Min.
  • Pilates 3 – Fitness mit Genuss     17 Min.
  • Allgemeine Fittness 3 – Move the Body     13 Min.
  • Pilates 4 – Pilates und Streching      17 Min.
  • Entspannung und Streching 1 – After work Fitness     12Min.
  • Entspannung und Streching 2 – After work Fitness     15 Min.

 

Ein Beispiel kannst Du hier anschauen: Pilates 2 – Fitness auf der Matte 15 Min.

Workout zum abspielen
Video abspielen

2. Workoutsvorschau-Tool

Paket 3, kostenlos dazu :

1. Fitnesskonzept

2. Bewegungs-/Ausdauerkonzept

3. Ernährungskonzept

Fitness- Bewegungs-/Ausdauer- und Ernährungskonzepte – ca. 40 Informations-Seiten in „PDF“ Format. Genaue Beschreibung von Konzepten findest Du unten.

Möchtest Du unseren Programmgenerator kennenlernen? Gerne!

Beantrage hier einen kostenlosen Testzugang und erstelle 7 Tage lang deine eigenen Fitnessprogramme nach deinen Wünschen!
 
Wie der Programmgenerator funktioniert findest Du hier :
 
 

Test - Zugang

Programmgenerator 

Die 5 beliebtesten, Ganzköper-Fitnessübungen kannst Du Dir hier anschauen

Grundlage unserer Fitnessübungen ist Pilates. Der Aufbau von Kraft, erhöhte Ausdauer und Flexibilität, Geschmeidigkeit, ein verbessertes Körpergefühl und sogar Rehabilitation nach Verletzungen sind Ziele des Pilates. 
Hier sind 5 Beispiele :
Ganzkoerper Fitnessuebung
Video abspielen
Pilates-auf-dem-Boden
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Fitnessuebung am Meer
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Ganzkoerper Training auf der Matte
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Boden Pilates
Video abspielen

Die 5 beliebtesten Fitnessübungen gegen Rücken- und Nackenschmerzen kannst Du Dir hier anschauen

Sitzen und sich nicht bewegen…davon kommen die Probleme.
Deswegen sind „Fitnessübungen im Büro“ ein wichtiger Punkt in unserem Programmgenerator. 
Aber auch zu Hause kannst Du mit wenigen Fitnessübungen viel erreichen. 
Hier sind 5 Beispiele :
Ruecken Fitnessuebung
Video abspielen
Pilates Ruecken Fitnessuebung
Video abspielen
Fitness gegen Rueckenschmerzen
Video abspielen
Rueckenuebung Pilates
Video abspielen
Keine Rueckenschmerzen mehr!
Video abspielen
Hacken

Unsere Fitnessübungen sind optimal für Training Zuhause oder im Büro geeignet.

Sie sind zum größten Teil aus dem Bereich Pilates, was deinen Körper stark und belastbar macht, die Elastizität deiner Muskeln und Bänder erhöht und dich beweglicher machen. Sonst findest Du bei uns auch Fitnessübungen aus anderen Bereichen: Aerobic, Bauch/Bein/Po, Rücken oder Armtraining. Auch Übungen mit Hanteln, wenn Du zu Hause trainierst oder mit Wasserflaschen, wenn Du das im Büro machst.

Hacken

Warum Fitnessübungen auch für das Büro?

Weil körperliche Probleme oft durch viel sitzen verursacht werden. Du erreichst durch regelmäßiges und am besten über den Tag verteiltes Training mit unseren Fitness- und Dehnungsübungen den maximalen Effekt. Mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du nach einer bestimmten Zeit deine Rücken- und Nackenschmerzen vergessen oder stark reduzieren. Es spart enorm Zeit, wenn Du Deine Fitness in Büro trainierst. Und Dein Chef wird begeistert sein!

Hacken

Warum haben wir Übungen extra für Generation 40+ erstellt?

Weil Wünsche und Möglichkeit bei 20-jährigen und 40+-jährigen oft unterschiedlich sind. Wir haben uns für gelenkschonende Fitnessübungen ohne Sprünge entschieden, die nicht zu auspowernd sind (was für Büroübungen auf jeden Fall wichtig ist), die aber trotzdem einen höheren Trainingseffekt bieten, originell sind und man kann über Jahre nutzen kann. Du bekommst sie alle nämlich zum Downloaden.

Hacken

Erfahrung zählt! Unsere Fitnessübungen sind von einer Fitnesstrainerin mit 25 Jahren Berufserfahrung gemacht!

„Die beste und effektivste Übungen aus allen Jahren habe ich für unseren Programmgenerator zusammengestellt“ sagt Vera Popp, unsere Fitnesstrainerin mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und unzähligen Fortbildungen, auch im Präventionsbereich.

Hacken

Wie viel ist genug? Wir bieten Dir Fitness- Bewegungs-/Ausdauer- und Ernährungskonzepte kostenlos dazu!

8 Übungen am Tag, 4-5 Mal in der Woche ist genug um einen fitten und gesunden Körper zu haben! Aber nicht nur Fitness soll man trainieren…. Ausdauer und Ernährung sind genauso wichtig. Wir haben deswegen für Dich ein Fitness- Bewegungs-/Ausdauer- und Ernährungskonzepte zusammen gestellt und bieten Dir mit dem Kauf unser Hauptproduktes „Home und Bürofitness, 40+ 50+“ ganz kostenlos dazu.

Hacken

Einmal bezahlen und downloaden!

Gratis - Paket

Du kannst hier kostenlos und unverbindlich ein
GRATIS – PAKET downloaden. Es enthält:

• Die 5 besten ganzköper Fitnessübungen
• Die 5 besten Fitnessübungen gegen Rücken und Nackenschmerzen.
• Gratisversion von unseren Fitness-, Bewegungs- und Ernährungskonzeptes.
• Programmgenerator-Anleitung
• Bewegungspunktetabell

Fitness-, Bewegungs- und Ernährungskonzepte.

Um fit und gesund zu sein, braucht man nicht nur Fitness sondern auch  Ausdauer und eine gesunde Ernährung. 
Fitness- Bewegungs- und Ernährungskonzepte sind die 3 Säulen unseres Produktes „Home und Bürofitness 40+ 50+“

Zusammenfassung des Fitnesskonzepts

Zusammenfassung des Bewegungskonzepts

Zusammenfassung des Ernährungskonzept

Deine Vorteile

Home- und Bürofitness 40+ 50+

19,90€

Komplettpaket Downloaden

Nach dem Zahlungseingang erhälst Du die Download – Links zu Deinem Fitness-Produkt per Email. Über diese Links kommst Du zu unserer Downloadarea und kannst das Komplettpaket downloaden und es dann lokal entpacken. Lies Dir bitte zuerst die „Readme.pdf“ Datei durch.

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